Bea ichmussmalraus Sabbatical Auszeit vom Job

Hej, ich bin Bea!

Hi, ich bin Bea, 33 Jahre alt und im wunderschönen Erfurt be(wahl)heimatet. Ich lebe gemeinsam mit meiner Frau und unserer Labradorhündin in einer urgemütlichen Altbauwohnung. Musik ist für mich Balsam für die Seele, Lesen mehr als eine Möglichkeit dem Alltag zu entfliehen, Yoga der perfekte Start in den Tag und Kochen eher eine Art der Entspannung als eine lästige Hausarbeit.

 

Mehr über mich und meine Mission

Ich heiße dich ganz herzlich willkommen und freue mich, dass du den Weg hier her gefunden hast. Da du dich hier herum tummelst, gehe ich ganz stark davon aus, dass du mit deiner aktuellen Lebenssituation unzufrieden bist und mit dem Gedanken spielst, dir eine berufliche Auszeit zu gönnen. Und damit sind wir schon zwei!

"Unzufriedenheit ist der perfekte Beweis dafür, dass du bereit bist für eine Veränderung in deinem Leben."

Du hörst lieber zu? Dann erfahre mehr zu mir und meiner Mission in der dazugehörigen Podcastfolge:

Aus Unzufriedenheit und Lust auf etwas Neues heraus habe ich mich nach 15 Jahren Festanstellung für mein erstes Sabbatical entschieden. Im September 2023 beginnt meine 9-monatige Auszeit vom Job 🚀

Ich war also schon einmal da, wo du gerade bist. Diese Plattform habe ich ins Leben gerufen, um nun dir alle wichtigen, grundlegenden Fakten zum Thema Sabbatical zu liefern. Gleichzeitig erfährst du hier Inspiration für die Ideenfindung, was du alles in deiner eigenen Auszeit unternehmen könntest. Du erhältst von mir – wenn gewünscht – den nötigen Schubser, dich zu trauen, den Schritt zu wagen und ein Sabbatical einzulegen.

Wenn dich das Thema beschäftigt und gedanklich nicht loslässt, du dich öfter dabei erwischst, wie du dir deine mehrwöchige Pause vom Job ausmalst während du auf deinen 3. Bürokaffee wartest – dann bist du hier genau richtig!

©ichmussmalraus.de| Impressum | Datenschutz | Kontakt

NEU ALS PODCAST

Ich muss mal raus - Der Sabbatical Podcast für deine achtsame Auszeit vom Job!