Meine Angebote

FÜR DEINE SABBATICAL PLANUNG
1zu1 Sabbatical Begleitung

Der 90 Minuten Sabbatical Kick

Wahrscheinlich bist du hier gelandet, weil du gerne ein Sabbatical machen möchtest.

Aber warte – irgendetwas hält dich davon ab.

Meine Impulse im Podcast, im Newsletter und auf Instagram sind zwar hilfreich, aber nicht immer zu 100% auf dich zutreffend? Meine 8-wöchige 1:1 Begleitung bei deiner Sabbatical Planung sind dir aber zu umfangreich?

Dann ist der 90 Minuten Video Call mit mir genau das Richtige für dich! Hol dir den absoluten Sabbatical Kick und verleih der Planung deiner Auszeit den nötigen Schwung!

Das sagen meine Kundinnen nach unserem 1:1

Kim

Mir fehlte der Impuls, mit der Planung so richtig loszulegen. Der Austausch mit Bea und die vielen Termine haben mir den nötigen - sorry für die Wortwahl - Arschtritt gegeben, das nun anzugehen! Außerdem hatte Bea einige wertvolle Tipps für mich und auch ihre Ideen zum Thema Achtsamkeit fand ich super hilfreich.

Kim
Anke

Ich trage schon seit ca. 1 Jahr den Gedanken an ein Sabbatical mit mir herum. Ich habe viele Ideen, was ich tun könnte und wie ich diese Zeit nutzen könnte und möchte. Ohne Beas Unterstützung würde ich immer noch nur (!) den Gedanken haben, dass ich ein Sabbatical machen möchte. Ich empfehle die 1:1 Sabbatical Begleitung durch Bea eigentlich jedem, der ein Sabbatical ins Auge fasst.

Anke

1:1 Sabbatical Planung

8 Wochen lang 100% Fokus auf dich!

Die Abkürzung für deinen Weg ins Sabbatical: du erhältst meine volle Unterstützung bei der Vorbereitung und Gestaltung deiner Auszeit und konkrete Hilfestellungen bei deinen ganz persönlichen Herausforderungen.

Die Planung deines Sabbaticals muss kein Grund für Ratlosigkeit und Chaos in deinem Kopf sein. Sie kann sich für dich friedlich und harmonisch anfühlen – so dass du die Vorbereitungszeit für deine Auszeit schon voller Vorfreude genießen kannst.

Bea Sabbatical Kick

Weitere Kundenstimmen nach unserem 1:1

Sabrina

Meine größte Herausforderung war die Frage “Wo fange ich mit der Planung des Sabbaticals an und wo höre ich auf? Was ist vielleicht zu viel Planung?” Die 1:1 Begleitung war für mich dann der Startschuss! Jetzt hebt die Planung ab wie eine Rakete, indem ich mich auf gewisse Rahmenbedingungen fokussiere und die Vorfreude komplett genießen kann.

Sabrina
Jörg

Mir hat die Begleitung durch Bea dabei geholfen, meine Herausforderungen mit der nötigen Gelassenheit zu betrachten. Der neutrale Blickwinkel hatte mir gefehlt. Durch Bea konnte ich die größte Herausforderung identifizieren, das offene Gespräch mit meiner Frau zum Thema Erwartungshaltung.

Jörg

Mini Kurs "Dein Weg ins Sabbatical"

Dein ultimativer Einstieg in die Planung deiner Auszeit für 0€

Der Mini Kurs vermittelt dir in 3 Emails an 3 Tagen die Grundlagen für die Planung einer achtsamen beruflichen Auszeit.

Erfahre, welche ersten Schritte für die Planung deines Sabbaticals wirklich wichtig sind und setze sie mit dem dazugehörigen Workbook direkt um. 

Dein Bonus: 111 Ideen für dein Sabbatical!

©ichmussmalraus.de| Impressum | Datenschutz

Nur noch ein Schritt bis zu deiner Teilnahme am Mini Kurs

Melde dich zum kostenlosen Kurs an und hol dir als Bonus 111 Ideen für dein Sabbatical dazu! Du erhältst zusätzlich Zugang zum Sabbatical Newsletter.

Deine Daten sind sicher. Du kannst dich mit nur einem Klick jederzeit wieder abmelden.