Stellst du dir auch diese eine falsche Frage? – welche Frage du stattdessen stellen solltest

Sabbatical Falsche Frage

Viel zu oft fällt mir auf, dass Menschen der Meinung sind, ihren Traum vom Sabbatical nicht verwirklichen zu können, weil bestimmte Umstände nicht passen.

Was ich neulich in einer Facebook Gruppe dazu gelesen habe, ist nur ein Beispiel dafür, dass man sich zu oft die falsche eine Frage stellt. Welche Frage ich meine und welche Frage du dir stattdessen stellen solltest, erfährst du in dieser kurzen, knackigen, aber wichtigen Podcastfolge!

Du willst keine weitere Folge im Podcast verpassen? Dann abonniere direkt bei einem Podcastdealer deines Vertrauens. Alle Infos, wo du den Ich muss mal raus Podcast findest, bekommst du HIER.

Kommentar verfassen

Nur noch ein Schritt bis zu deiner Teilnahme am Mini Kurs

Melde dich zum kostenlosen Kurs an und hol dir als Bonus 111 Ideen für dein Sabbatical dazu! Du erhältst zusätzlich Zugang zum Sabbatical Newsletter.

Deine Daten sind sicher. Du kannst dich mit nur einem Klick jederzeit wieder abmelden.

%d Bloggern gefällt das: