Werde Podcast Member!

– für alle, die mehr wollen.

Hilf mit, Sabbaticals zur normalsten Sache der Arbeitswelt zu machen!

Sichere dir exklusive Vorteile für deine eigene Sabbatical Planung!

Sei Teil des monatlichen Sabbatical Circles und profitiere vom Austausch mit Gleichgesinnten!

Ich muss mal raus Podcast Cover

Meine Mission:

Sabbaticals für alle

Meine Mission ist es zum einen, möglichst viele Menschen bei der Verwirklichung ihrer beruflichen Auszeit zu unterstützen und zu begleiten. Zum anderen sollten Sabbaticals das Normalste der Arbeitswelt und damit für alle Arbeitenden möglich sein!

Ich bin die erste Mitarbeiterin meines Arbeitgebers, die ein Sabbatical in dieser Form beantragt und genehmigt bekommen hat. Damit habe ich eine Vorreiterrolle übernommen und für andere den Weg in die berufliche Auszeit geebnet – das kannst du auch!

Stell dir vor, du bist Teil einer Gruppe Gleichgesinnter, die sich regelmäßig über Erfolge, Pläne, aber auch Herausforderungen und Ängste hinsichtlich ihrer Sabbaticals austauscht. Du lernst Menschen kennen, die sich mit denselben Themen und Gedanken beschäftigen und von einer beruflichen Auszeit träumen – genau wie du!

Die Energie, die Inspiration und das Verständnis, die dich hier erwarten, werden deine Sabbatical Planung und Organisation auf’s nächste Level bringen und dich bis in die Haarspitzen motivieren.

Dein Vorteil:

Eine starke Sabbatical Community

Wenn du meine Mission unterstützen, in der Ich muss mal raus Community aktiv werden oder dem Sabbatical Circle beitreten willst, kannst du dies über eine monatliche oder jährliche Mitgliedschaft als Podcast Member tun!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Für die Abwicklung deiner Mitgliedschaft, extra Inhalte und Information über die Termine des Sabbatical Circles nutze ich Steady.

Für deine Beteiligung danke nicht nur ich dir von Herzen, sondern auch alle Menschen, die mit den Inhalten des Ich muss mal raus Podcasts und durch den Austausch in der Community ihren Traum von der beruflichen Auszeit verwirklichen können.

Hilf mit, Sabbaticals zur normalsten Sache der Arbeitswelt zu machen!

©ichmussmalraus.de| Impressum | Datenschutz

Nur noch ein Schritt bis zu deiner Teilnahme am Mini Kurs

Melde dich zum kostenlosen Kurs an und hol dir als Bonus 111 Ideen für dein Sabbatical dazu! Du erhältst zusätzlich Zugang zum Sabbatical Newsletter.

Deine Daten sind sicher. Du kannst dich mit nur einem Klick jederzeit wieder abmelden.