Der Sabbatical Podcast für deine achtsame Auszeit vom Job

Jeden Montag eine neue Folge!

Ich muss mal raus – der Sabbatical Podcast für deine achtsame Auszeit vom Job versorgt dich jeden Montagmorgen mit wertvollen Tipps und Inspirationen für deine Auszeit vom Angestelltendasein!

Neben arbeitsrechtlichen Grundlagen, die du für die Beantragung eines Sabbaticals benötigst, erhältst du in den einzelnen Folgen viele Tipps, wie du deine Auszeit zu einer achtsamen Pause machst. Du erfährst, wie du dein Leben selbstbestimmt genießen und deine Träume schon heute leben kannst, statt sie auf später verschieben zu müssen. Denn dein Leben findet im JETZT statt und nicht erst nach Feierabend oder am Wochenende.

Neugierig geworden?

Bei allen Podcastdealern deines Vertrauens:

Dir brennt eine Frage zum Sabbatical oder anderen Themen im Podcast unter den Nägeln? Du willst mir Feedback zu einer Episode schicken?

Schick mir deine Frage oder dein Feedback direkt als Sprachnachricht ins Postfach – mit SpeakPipe und über den Button „Start recording“. Ich freue mich, von dir zu hören!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von http://www.speakpipe.com zu laden.

Inhalt laden

Hier kannst du reinhören:

©ichmussmalraus.de| Impressum | Datenschutz

Nur noch ein Schritt bis zu deiner Teilnahme am Mini Kurs

Melde dich zum kostenlosen Kurs an und hol dir als Bonus 111 Ideen für dein Sabbatical dazu! Du erhältst zusätzlich Zugang zum Sabbatical Newsletter.

Deine Daten sind sicher. Du kannst dich mit nur einem Klick jederzeit wieder abmelden.

Mockup Mini Kurs Bonus

Mini Kurs für 0€

Sichere dir jetzt deine Teilnahme an meinem Mini Kurs „Dein Weg ins Sabbatical“, der dich bei den ersten wichtigen Schritten deiner Sabbatical Planung an die Hand nimmt.

Mit deiner Anmeldung für den Mini Kurs erhältst du zusätzlich Zugang zu meinem Sabbatical Newsletter! Alle Infos rund um die Nutzung deiner Daten und die Zusendung der Emails findest du in der Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit mit einem einzigen Klick vom Newsletter wieder abmelden.