Sabbatical Modelle und was sie für deine finanzielle Planung bedeuten

Sabbatical Modelle Finanzielle Planung

Let’s talk about money!

Geld gehört zur Verwirklichung des Sabbaticals nun mal dazu. Aber ich sage immer ganz gerne: ein Sabbatical muss aber kein teurer, langer Urlaub sein! Deshalb zeige ich dir in dieser dreiteiligen Serie, wie du deine Sabbatical Finanzen auf die Reihe kriegst, so dass du deine Auszeit mit Leichtigkeit, Spaß und Freude planen und finanzieren kannst!

In Teil 2 der Podcast Serie zum Thema Sabbatical Finanzen erläutere ich dir, was das Sabbatical Modell, das du mit deinem Arbeitgeber vereinbarst, für deine finanzielle Planung bedeutet.

Wenn du mehr über die unterschiedlichen Arbeitszeitmodelle erfahren willst, mit denen du dir ein Sabbatical ermöglichen kannst, schau dir den dazugehörigen Blogpost an: Diese 5 Sabbatical Modelle solltest du kennen.

Kommentar verfassen

Nur noch ein Schritt bis zu deiner Teilnahme am Mini Kurs

Melde dich zum kostenlosen Kurs an und hol dir als Bonus 111 Ideen für dein Sabbatical dazu! Du erhältst zusätzlich Zugang zum Sabbatical Newsletter.

Deine Daten sind sicher. Du kannst dich mit nur einem Klick jederzeit wieder abmelden.

%d Bloggern gefällt das: