Sabbatical Stories

Sabbatical Stories

Teile deine Erfahrungen mit anderen und inspiriere sie auf ihrem Weg zum Sabbatical.

Die Idee

Bei allen Blogbeiträgen und Buchtipps ist es vor einem eines, von dem wir als Lesende profitieren können: die Erfahrungen, die andere bereits gemacht haben! Bei den Sabbatical Stories geht es darum, Menschen, die bereits eine berufliche Auszeit realisiert haben, zu Wort kommen zu lassen.

  • Wie haben sie ihr Sabbatical ermöglicht?
  • Was haben sie während ihrer Auszeit unternommen?
  • Was würden sie anders machen?
  • Was würden sie genau so noch einmal tun?
  • Welche Tipps haben sie auf Lager?

Das Teilen dieser wertvollen Erfahrungen und Erkenntnisse mit anderen, die einen ähnlichen Weg einschlagen wollen, ist der große Mehrwert der Sabbatical Stories!

Wie kannst du teilnehmen?

Wenn du deine ganz persönliche Sabbatical Story mit anderen teilen willst, dann melde dich einfach über das Kontaktformular bei mir!

Ich werde dir einen kleinen Fragenkatalog zuschicken, den du so ausführlich beantworten kannst, wie du willst. Du schickst deine Antworten an mich zurück, ich stelle alles für einen Blogbeitrag zusammen und nach deinem OK gehen deine Erfahrungen raus in die Welt, als deine persönliche Sabbatical Story!