Selbstliebe heißt, sich selbst zur Priorität zu machen – Interview mit Lena von @selbstliebekompass

Lena Selbstliebekompass

Die Entscheidung für ein Sabbatical hat für mich immer auch etwas mit Selbstliebe zu tun. Höchste Zeit also, mir eine Expertin zu diesem Thema in den Podcast zu holen. Zu Gast ist heute Lena von Selbstliebekompass.

Lena ist Expertin für das Thema Selbstliebe und betreibt einen wunderschönen Instagram-Kanal, den ich dir sehr ans Herz lege. Erfahre in dieser Episode, was Selbstliebe ist, wie du sie mehr und mehr in deinen Alltag integrieren kannst und wie du lernen kannst, mehr JA zu dir und NEIN zu anderen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Hör dir das Interview gleich an:

Hier findest du Lenas Blog: Selbstliebekompass

Sichere dir Lenas Workbook für die Jahresreflexion: https://selbstliebekompass.de/workbook/

Kommentar verfassen

Nur noch ein Schritt bis zu deiner Teilnahme am Mini Kurs

Melde dich zum kostenlosen Kurs an und hol dir als Bonus 111 Ideen für dein Sabbatical dazu! Du erhältst zusätzlich Zugang zum Sabbatical Newsletter.

Deine Daten sind sicher. Du kannst dich mit nur einem Klick jederzeit wieder abmelden.

%d Bloggern gefällt das: